Samstag, 19. Dezember 2009

4. Advent...

..das Bild ist von gestern, als es hier ohne Ende geschneit hat...leider sieht man den fallenden Schnee kaum...

..es geht wieder aufwärts, die Schmerzen lassen nach, ich kann wieder arbeiten, schließlich braucht mein Haushalt auch ab und an etwas Aufmerksamkeit...ich hoffe, dass ich bis Weihnachten wieder soweit hergestellt bin, dass ich frohen Mutes und mit neuen Ideen nach dem Jahreswechsel durchstarten kann...

..einen schönen letzten Advent vor dem Endspurt zum Fest
...zum Anhören, vielleicht geht ja doch noch ein Wunsch in Erfüllung...

Kommentare:

  1. Liebe Sophie,

    hier hat es gestern leider nur sehr zögerlich geschneit.Eigentlich kann ich Schnee ja gar nicht gebrauchen,aber er bringt einfach Weihnachtsstimmung mit sich.

    Schön dass es Dir etwas besser geht,wir glauben einfach ganz fest daran dass Du im neuen Jahr wieder durchstarten kannst,ja? :)

    LG und einen schönen 4. Advent,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Danke, auch dir einen schönen 4. Advent, auch wenn er schon fast vorüber ist.
    Auf den letzten Metern nicht so viel Stress.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen