Samstag, 12. Dezember 2009

..zum Wochenende..


...dieses Windlicht gab es gestern in der Apotheke, da bin ich im Augenblick Dauergast....
...ne, wirklich, es kommt alles zusammen... akuter Senkfuß...dick geschwollen, passe in keine Schuhe...immer noch die Epicondylitis...habe dann am Dienstag eine Cortisonspritze bekommen... Doc meinte, das wird wohl noch ein bis zwei Tage weh tun...hrm, darunter verstehe ich, dass ich wohl noch Beschwerden haben werde, aber bestimmt nicht, dass ich vor Schmerzen anfange zu heulen...gut, ist jetzt fast vorbei, aber immer noch nicht schmerzfrei...wirkt sich natürlich auch auf meine Produktivität aus...doch, ein paar Sachen habe ich, trotz Einschränkung, geschafft, müssen aber alle noch fotografiert werden...allerdings habe ich das dazugehörige Equipment noch nicht beisammen, und kann auch nicht suchen...ist zwar wirklich nicht ganz so erfreulich, aber eben erfahre ich, dass der Sohn meiner Nachbarin an Krebs gestorben ist....das sind dann schon ganz andere Dimensionen....

Ich wünsche Euch einen gemütlichen 3. Advent
Hier noch was zum Hören, es ist einfach Kult...

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir alles Gute, gute Besserung. Ja, das mit dem Sohn deiner Nachbarin ist tatsächlich eine ganz andere Dimension und macht einem mal wieder klar, dass die eigenen "kleinen Problemchen" doch nichts gegen sowas sind. Hilft aber immer nur kurz, dann stehen die eigenen Problemchen und Wehwehchen wieder im Vordergrund. Ich wünsche dir dennoch einen schönen 3. Advent und lass dich mal gesund pflegen. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen