Dienstag, 5. Januar 2010

Dienstagsfrage 01/2010

Nach welchen Gesichtspunkten wählst du die Farben beim Wollkauf?

Ich wähle so aus, wie ich gerade brauche, damit es zu meinem restlichen Outfit passt.

Kaufst du ausschließlich deine Lieblingsfarben?

Ja, wenn es für mich ist, wenn es für andere ist, dann versuche ich vorher eine Infornmation zu bekommen.

Suchst du die Farben passend nach den Farben deiner übrigen Kleidung aus?

Ja, s.o. In Sachen Farben bin ich ohnehin sehr eigen, das muß alles harmonisch sein.

Kaufst du das Garn, weil dich die Farbe oder Farbkombination "anspringt", unabhängig davon, ob sie dir steht?

Nein, niemals, ich kenne meine Farben und weiß, was ich tragen kann. Allerdings hat es eine Weile gedauert, bis ich den Mut hatte, auch mal außergewöhnliche Kombinationen auszuprobieren, aber immer mit den "richtigen" Farben.

Kaufst du Garn in "deinen" Farben auf Vorrat, weil es möglicherweise in der nächsten Saison nicht mehr zu haben ist?

Nö, nicht wirklich, weil meine Fraben sind nicht so saisonabhängig und immer zu haben.

Nimmst du bei Strickmodellen genau die Farben oder Farbkombinationen, in der das Modell abgebildet ist?

Ne, habe ich noch nie getan, weil ich meist zuerst das Garn habe und dann erst die Anleitung dazu suche...

Herzlichen Dank an Michaela für die heutige Frage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen