Mittwoch, 27. Januar 2010

Dienstagsfrage 04/2010

Gibt es ein Projekt, dass Ihr seit längerem (Monate? Jahre? Jahrzehnte?) stricken wollt, an das Ihr Euch aber bisher nicht drangemacht habt?
Wenn ja, warum nicht?

Herzlichen Dank an Jinx für die heutige Frage!

Ja, gibt es...und zwar liebe ich diese zweifarbigen Norwegerpullover mit den aufgenähten Borten, traue mich aber nicht, sie zu stricken....weil ich das Fair-Isle einfach nicht hinbekomme...wird bei mir nicht elastisch genug.. ich weiß, es gibt etliche Tutorials zu diesem Thema...aber bisher habe ich es noch nicht gewagt...

Als ich vor ca. 20 Jahren in Norwegen lebte, gab es jedes Jahr von Dale of Norway ein neues Design, fertig zu kaufen..aber auch als Strickmuster..da spukte mir das schon im Kopf rum...aber letztendlich habe ich dann doch einen Fertigen erstanden..habe ich jetzt noch, obwohl sie mehrfarbig sind, keineswegs klassisch..aber sowas entsorgt man einfach nicht...und wenn es richtig kalt ist, ziehe ich sie auch noch an..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen