Freitag, 1. Januar 2010

Statistik 2009

Laut Statistik habe ich im Laufe des letzten Jahres 5275 g Wolle verstrickt. Einiges habt Ihr noch nicht gesehen, werde ich aber so nach und nach zeigen, alles ganz langsam während meiner Rekonvaleszenz entstanden...

Es geht schon viel besser, manchmal, wenn ich zu wenig Pausen mache, meldet sich das Handgelenk, aber ist ja auch erst zwei Monate her und muß noch ganz abheilen. Von außen ist es sehr gut geworden, in ein paar Monaten wird man die Narbe gar nicht mehr sehen, weil sie geschickt in einer Hautfalte liegt.

Was den Ellenbogen betrifft, so hat die Cortisonspritze doch noch den gewünschten Erfolg gehabt, ich bin zur Zeit schmerzfrei und hoffe, dass es so bleibt.

So, wenn ich jetzt noch die Uschi und das restliche Equipment für die Präsentation aus den Kellerkatakomben befreit habe, werde ich auch wieder Fotos machen können. Aber dazu brauche ich noch etwas Hilfe, weil die Kartons kann ich noch nicht alle schleppen, gesehen habe ich die Teile schon und kann dann gezielt drauf los steuern...

Und nun noch was zu den allseits beliebten guten Vorsätzen...

Nein, es gibt in diesem Jahr keine, denn ich habe es im letzten Jahr gesehen

"et küt wie et küt"

alles wird gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen