Mittwoch, 13. Januar 2010

Stirnband und Baktus III (13+14)

..Stirnbänder kann ich nie genug haben, denn wenn ich die Ohren warm habe, fange ich nicht an zu frieren...

..Mützen mag ich nicht so, denn sie verunstalten immer die Frisur..obwohl, es gibt ja soo tolle Mützenanleitungen....muß ich nochmal drauf rum denken.......

Material: 34 g Flotte Socke 4-fach, doppelter Faden mit NS 4,0
Strickzeit: fertig 02.12.09
Quelle: Sabrina Spezial von 2007


.. der Baktus ist entstanden, weil ich noch Puschelgarn in der passenden Farbe hatte, gestrickt mit Fallmaschen, sonst wäre es zu dick geworden....

....ich habe noch Sockengarn über, davon gibt es demnächst dann noch irgendwas für die Hände... mal sehen...

Material: 165 g Cassiopeia und Flotte Socke 4-fach, doppelter Faden mit NS 5,0
Strickzeit: fertig 29.12.09
Quelle: Baktus

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Set hast du da gestrickt. Das Stirnband hat ein tolles Muster.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen