Samstag, 29. Mai 2010

~ Erkältung ~

...nachdem ich mich jetzt über eine Woche mit dieser Erkältung und Hustenanfällen rumgeplagt habe, scheint es ab heute wieder besser zu gehen. Jedenfalls muß ich nicht mehr so viel husten, das ist schon wirklich eine Erleichterung....

...viel geschafft habe ich nicht, nur die paar Puppenteile..

..mancher mag sich wohl wundern, dass ich mich da so reinhänge, aber nachdem ich diese Seite entdeckt hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen. Sockengarnreste sind ja genug da, und bevor sie nun in der Patch-Decke verarbeitet werden, gibt es noch ein Kleidungsstück für Barbie, oder eine ihrer Freundinnen. Schließlich haben wir ja auch zwei Babies, da kommen wir früher oder später an diesen Damen wohl kaum vorbei...

...mir macht es unheimlich Spass, wie in alten Zeiten, ich habe früher auch die Kleider für meine Anziehpuppe selbst gemacht, aber lange nicht mit so tollen Anleitungen...

...ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Samstag, hier bei uns soll das Wetter ab Morgen schon wieder erheblich schlechter werden

1 Kommentar:

  1. Liebe Sophie,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, mit Fußball, Grand Prix, Boxen, Stricken usw..*lach*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen