Sonntag, 9. Mai 2010

~ Muttertag (48+49) ~

..zum heutigen Tage für meine Ma....

...nach schwerer Krankheit wieder gut erholt und immer für ihre Kinder da...

..und natürlich auch ein Cloth für meinen Dad...

..die Farbe ist auch in Wirklichkeit so schrill, aber sie paßt hervorragend zur Frühlingsdeko und zum Sommergeschirr im Haus....

..meine Ma findet sie viel zu schade sie ihrem eigentlichen Zweck zuzuführen, und benutzt die Teile als Untersetzer oder auch mal als Topflappen...

..und ich habe noch einige Knäuel davon....

... ich habe gestern einen Brief von meinem Sohn und meiner Enkelin bekommen...

..ich wünsche allen Müttern und Omas einen tollen Tag, und für die, die in NRW wohnen, macht einen netten Spaziergang und geht auf dem Weg beim Wahllokal vorbei...

Strickzeit: 29.04.10 + 08.05.10
Material: 112 g Coats Lyric (70m/50g) mit NS 3,75
Quelle: Kris Knits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen