Mittwoch, 9. Juni 2010

~ Happy Birthday, Ma.. ~

..vor ein paar Tagen schon war ich unterwegs, um zu schauen, wo es wild wachsende Margeriten gibt...ein absolutes MUST zum Geburtstag meiner Ma....

..ich wurde fündig und bin dann heute morgen ganz früh los, sie zu holen...

..et voilà, nach 30 Jahren wieder der erste selbstgepflückte Strauß für meine Ma...

..sonst gab es immer eine Karte mit dem Blumenmotiv...

..hoffentlich darf ich noch viele dieser Sträuße sammeln...

Vase: Ikea

Kommentare:

  1. Schöne Idee und schöner Strauß, da hat sich deine Ma sicher sehr gefreut. Glückwunsch auch von mir an sie.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. das sind für mich die schönsten sträuße - wiesenblumen frisch vom feld. da wird sich die mama aber freuen. wünsch dir ein schönes wochenende.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, auf die freue ich mich auch schon, denn sie blühen demnächst in unserem Garten. Dazu liebe ich roten Mohn und blaue Kornblumen, so wie sie am Feldrand dem Bauern ein Dorn im Auge sind. ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit der Familiy!
    Lukina

    AntwortenLöschen