Sonntag, 6. Juni 2010

~ Erkenntnis ~


Nachdem ich eine Nachricht von dieser Dame bezüglich dieses Blogeintrags, der ja schon eine Weile her ist, erhielt, bin ich heute Nachmittag nocheinmal gezielt auf dem Dachboden meiner Eltern auf die Suche gegangen. Ich war ganz sicher, dass die Puppe noch da war..was ich fand, war u.a. nur ein einzelner Schuh...
Dann habe ich nochmal drauf rum gedacht, und erinnerte mich, dass Lukina davon sprach, dass die Pagine auch unter dem Namen Cindy auf dem Markt war...
Ich habe dann meine Puppe rausgeholt, die ich unter dem Namen Cindy auch kenne und ja schon auf den Catwalk geschickt hatte...sofort mit den Bildern der Pagine verglichen..und der Schuh passt auch... Das ist meine Pagine und ich habe sie seit Jahren in meinem Puppenkorb und wußte es nicht mehr...wie oberpeinlich...
..und genau deshalb konnte ich mich beim besten Willen auch nicht mehr daran erinnern, dass die Puppe kurze, dunkle Haare hatte...
Ne, ich komme noch nicht drüber weg, das muss ich erstmal verdauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen