Montag, 2. August 2010

~ Häkelkissen (58) ~

Auch mich hat wohl das Grannyfieber gepackt, allerdings in meinem favorisierten gedeckten Design. Nachdem ich irgendwo unterwegs den Hinweis gelesen hatte, dass es bei Netto BW Garn gibt, bin ich gleich hin und habe was geholt.
Hier nun das Ergebnis, Grannys gehäkelt nach den Anleitungen beim Großmütterchen.


Häkelzeit: 24.07.10 - 01.08.10
Material: 260 g PEKA Riva (110/50) mit HN 3,0
Kissen: IKEA Fjädrar 40x40
Quelle: Großmütterchen

Kommentare:

  1. Sehr schön geworde dein Häkelkissen. Sieht auch in einfarbig sehr schick aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh,hat Dich das Granny-Fieber auch erreicht? :)
    Schön ist Dein Kissen geworden.Ich finde in diesem Farbton sieht es sehr edel aus.

    Ein ganz liebes Dankeschön auch für Deine lieben Genesungswünsche!

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen