Freitag, 13. August 2010

~ Helena II (63) ~

..sodele, morgen darf ich auch endlich meine Geschenke für Baby M. und meine Lieblingsschwester überreichen..hat alles ein wenig länger gedauert, aber unerwartete Ereignisse erfordern eben auch mal verspätete Geschenke, sie sind auch dann noch willkommen...


Strickzeit: 27.06.10 - 11.08.10
Material: 181 g Schachenmayr Punto Shine mit NS 3,0 und HN 3,5
Quelle: Knitty
Modifizierung:
1. den Raglan habe ich mit verkreuzten Maschen gestrickt, nicht mit dem "Loch"
2. die Ränder habe ich mit meiner bewährten Methode umhäkelt
3. ich habe lieber Knöpfe statt Bindebänder angebracht


Last but not least bedanke ich mich noch für die lieben Kommentare zum Granny-Kissen..kann wohl verstehen, das die ein oder andere das Fieber gepackt hat...ich werde aber jetzt erstmal ein Augenmerk auf meine UFO's und WIP's legen...

1 Kommentar: