Samstag, 16. Oktober 2010

~ Spring Hike (75) ~

..gestern Abend beim Krimi entstanden...
..eine Weste für meine allererste Puppe, in den frühen 60ern des letzten Jahrhunderts...
..sie heißt Sabine (..diese Namen waren damals in..) und ist mittlerweile schon fast 50 Jahre bei mir..
..dann wird es auch Zeit, dass sie mal was Neues bekommt...

Strickzeit: 15.10.10
Material: 24 g Adina Color mit NS und HN 3,0
Quelle: Spring Hike via Ravelry

..so sieht es am Objekt aus, allerdings ist das Bild grottenschlecht,
weil es heute hier sehr düster ist...

Kommentare:

  1. Hallo,
    eben hat bei mir in meinem aaaalten Eintrag zu den 3-Pagen-Heften einen Kommentar hinterlassen, dass sie das Pagine-Heft in ebay eingestellt hat. Vielleicht möchtest du es noch haben? Auktion ist noch 9 Tage lang am Laufen.
    Übrigens ist die Weste niedlich, so ein altes Püppchen hat ein bisschen Wärme verdient. *grins
    Viel Spaß und einen schönen Sonntag.
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    was für eine nette Idee, der Puppe von damals, eine warme Winterweste zu stricken :)
    Meine beiden hießen Elisabeth und Nelly, da ist Sabine doch ein angenehmer Name...
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen