Donnerstag, 11. November 2010

~ Pause .... ~

...zunächst bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post...

..nach längerem Überlegen - der innere Schweinehund meldete sich dauernd - habe ich beschlossen, mich der Meinung von Lunacy und Lukina anzuschließen und das Teil aufzuribbeln und "richtig" zu beenden....

..allerdings habe ich es jetzt nochmal in die Kiste gepackt, denn ich werde am Dienstag erneut am Handgelenk (CTS) operiert, diesmal rechts, und ich denke nicht, dass ich so schnell wieder stricken kann, rechne mal mit mindestens vier Wochen Auszeit....

..also packe ich alle UFOs, WIPs und Materialien in eine gut schließende Kiste und deponiere sie weit außer Sichtweite....

..Danke nochmal für Eure Hilfe..

..bis dann..



Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir schon jetzt alles Gute und viel Glück für die OP.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,

    was OP bedeutet, habe ich vom Januar noch sehr frisch in Erinnerung. Ich wünsche Dir alles, alles Gute dafür und dass der Eingriff eine Besserung zur Folge hat. Behalte den Blick offen für das Schöne und Überraschende - man findet es auch im KH. Ich lernte dort z. B. eine ganz nette Frau kennen, mit der ich mich auf Anhieb verstand, als hätten wir uns schon ewig gekannt. Wir haben nun weiterhin Kontakt und können stundenlang ratschen, ohne dass uns der Stoff ausgeht.

    Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir hier wieder von Dir lesen können.
    Liebe Grüße
    Ulrike mit Pagine ;-)

    P.S.:
    Die Sicherheitsabfrage fordert "operc" ... wird das etwa aus dem Kommentartext erschüttelt? Schrieb ich nicht "OP"? ;-))

    AntwortenLöschen