Donnerstag, 2. Dezember 2010

~ ...langsam.... ~

..aber sicher geht es mir besser..

..nicht genug, dass ich nach der OP erstmal so gut wie nix machen konnte...

..ne, zusätzlich hatte ich auch noch eine fiese Erkältung, das ganze Programm halt...

..so konnte ich nur jede Menge Husten- und Bronchialtee trinken, Halspastillen lutschen und ein Buch nach dem anderen lesen...

..seit gestern kann ich aber wieder stricken, mit Pausen zwar, aber es geht...

...und last but not least - vielen Dank für die lieben Kommentare und die Genesungswünsche

Tasse: IKEA
Buch: Kylie Fitzpatrick - Der geheime Faden
Lesezeichen: von mir gemalt im Alter von 10 Jahren, von meiner Ma liebevoll aufbewahrt, von mir dann laminiert und in ständigem Gebrauch...

Kommentare:

  1. Hi, na dann gute Besserung. Was ist denn das für ein Buch?
    Neugierige Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du die OP gut überstanden hast, nicht so schön, dass dich eine Erkältung erwischt hat, daher gute Besserung für dich.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Muss schon wieder lachen, liebe USP!
    Aber bevor Du Dich mitfreust - erstmal ganz liebe Genesungswünsche. Im Winter im Krankenhaus ... oh, da kommen bei mir sofort Erinnerungen an den letzten Winter hoch. Vorbei - mir geht's doch wieder ganz gut!

    Jetzt das, worüber ich lachen musste:
    Genau so ein Bildchen habe ich auch gemalt, aber nicht mit 10, sondern mit etwa Mitte 30.
    Toll, dass Deine Mutter es für Dich aufbewahrt hat. Aus meiner frühesten Kindheit steht auf der Standuhr mein erstes Paar Babyschuhe und meine erste Tasse mit Namen drauf. Dann habe ich noch mein erstes "Etui", einen Griffelkasten mit Schiebedeckel.
    So, nun hab noch einen schönen 2. Adventsnachmittag!
    Liebe Grüße - ULP

    AntwortenLöschen