Donnerstag, 2. Dezember 2010

~ Nikolaus (84+85) ~


..das diesjährige Geschenk für meine Ma...

..zwei dishcloths in Tannenbaumform.....

..da sie diese nicht ihrem eigentlichen Zweck entsprechend benutzt - "dazu sind sie doch viel zu schade" - sondern als Set für heisse Schüsseln und Platten, darf es auch eine seasonale Form sein..

..dazu gibt es noch drei Desserteller, passend zu ihrem aktuellen Geschirr...


Strickzeit: 01.12.10 - 01.12.10
Material: je 35 g Record 210 in dunkelgrün und Twister Curly 8 Color in Rot mit NS 3,75
Quelle: "Grandma's favorite Christmastree dishcloth" via ravelry

Teller: IKEA

Kommentare:

  1. So eine süße Idee :)
    Ich würd sie auch nicht zum Spülen benutzen, schönen Nikolaus
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, mir wären die auch zu schade zum Spülen. Sehr schön sehen die aus.

    AntwortenLöschen