Freitag, 31. Dezember 2010

~ Statistik 2010 ~

Aktuelles Gewicht der Patchdecke (seit Nov. 2009): 1200 g

Sonst insgesamt verstrickt: 3282 g

davon:
1599 g Socken
0306 g Puppenkleidung
1377 g Sonstiges

Nun ja, war auch mal wieder nicht meine Zeit, nur nächstes Jahr kann/darf ich mich nicht mehr "rausreden", denn ein dritte Hand zum Operieren habe ich leider nicht, obwohl ich sie des öfteren wohl mal gebrauchen könnte *grins*

Meine Ma sagte gestern, dass sie sich jetzt schon auf meine Weihnachtsbäckerei im nächsten Advent freut, da ich ja nun zweimal hintereinander nicht backen und sie auch nicht entlasten konnte *lächel*...

Habe schon in einigen Blogs was über die obligatorischen guten Vorsätze gelesen. Ich halte es wie immer, ich lasse alles auf mich zukommen, das einzige, was ich auf jeden Fall betreiben werde, ist

S T A S H A B B A U

denn ich weiß wirklich nicht mehr, wohin mit all dem vielen Material...gut, das ein oder andere werde ich zukaufen müssen, denn alles ich auch nicht mehr im Vorrat, aber es soll nur das Allernötigste sein...

Wir werden sehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen