Mittwoch, 5. Januar 2011

~ Ordnung... ~

..ist das halbe Leben...ja, ja,..kennen wir alles..aber irgendwie sitzt da immer der Wurm drin...sicher, ich weiß, dass es Leute gibt, bei denen das hervorragend klappt, aber ich gehöre nicht dazu..und so scheint es auch der Ordnungshüterin zu gehen, die seit ein paar Tagen mit tollen Tipps zu einem ordentlicheren Leben aufwartet...gut, nicht alles passt zu mir, aber den ein oder anderen Schuh ziehe ich mir gerne an..so, wie diesen hier heute:

vorher

..sieht gar nicht so schlecht aus, aber kann ein bißchen Korrektur vertragen:

1. die schwarze Bluse ist in der Wäsche, da ein Flecken von Weihnachten dran ist
2. die pink gestreifte Bluse darf noch hängen bleiben, da ein Knopf fehlt, und ich diesen z.Zt. nicht ausmachen kann, aber er ist ganz bestimmt irgendwo...
3. die gelbe Bluse und das darunter hängende blaue T'Shirt sind im Bügelkorb gelandet
4. das bunte Top ganz hinten liegt bei den Klamotten, die mir im Sommer wieder passen sollen..
5. die schwarz/weiße Bluse unten links hängt im Schrank....

...allerdings habe ich im Badezimmer noch so ein Schätzchen, das zeige ich Euch aber erst morgen, weil eben schon die Lichtverhältnisse mehr als bescheiden waren...


nachher

1 Kommentar:

  1. Liebe Sophie!

    ich bin begeistert... so soll das aussehen! Und hat gar nicht weh getan, oder? Ganz toll! Und dann auch noch mit "Beweisfotos". Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, daß mein 6-Tage-altes Blog so eingeschlagen hat! Vielen, vielen Dank!
    Wir sehen uns morgen!
    Ihre Ordnungshüterin

    AntwortenLöschen