Sonntag, 23. Januar 2011

~ WIP Sunday (04) ~

..das wird ein Schal für meinen Dad, natürlich in jäger-grün..
..eigentlich soll es der "Rippenschal" sein, und das Muster ist nicht schwer, aber sehr zeitaufwendig, da ständig die Maschen verzopft werden müssen...
..nun habe ich ewig in meinen Beständen an dem Garn gesucht, endlich gefunden und bin dadurch unter Zeitdruck geraten....
..also habe ich beschlossen, dass nur am Anfang und am Ende des Schals ein Mustersatz eingestrickt wird, nun ja, der gute Wille zählt, denn er muss bis zum 6. Februar fertig sein..
..Material: gut abgelagerte Merino von Schachenmayr....

..für den Wellenbaktus habe ich noch Zeit bis zum 12. Februar, aber das geht eigentlich recht fix...
..zu den "Cut your Teeth" sage ich jetzt mal nix mehr, die kommen dann dran, wenn ich aus der "Geschenkenummer" raus bin, so Anfang März etwa...

..und zwischendurch entsteht noch eine Kleinigkeit für M.L., sie kommt nächste Woche zu Besuch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen