Sonntag, 20. Februar 2011

~ ..nach über zwei Wochen..~

..internetloser Zeit - Leitungen und Modem defekt - werde ich wohl nur ein kurzes Update schreiben, da ich durch die Weiterbildung doch ziemlich in Anspruch genommen bin.
...ist doch heftig, mit über 50 jeden Tag 8 Stunden Unterricht und dann abends noch lernen, denn das Lernziel wird in einer wöchentlichen Klausur kontrolliert...
..daher komme ich auch kaum zum Stricken,
geschweige denn irgendwelchen anderen Projekten...
..aber ich bin zuversichtlich, dass mir diese Qualifikation dann auch einen Arbeitsplatz verschafft...

1 Kommentar:

  1. Das kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist mit über 50. Mir ist es vor 9 Jahren, mit 30 Jahren auch nicht so einfach gefallen, nochmal die Schulbank zu drücken, den Druck auszuhalten, die Angst vor Klausuren, ich fühlte mich regelrecht einige Jahre zurückversetzt. Aber ich hab es geschafft, habe auch eine Stelle danach bekommen. Halte durch, ich drücke dir die Daumen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen