Montag, 7. März 2011

~ Dienstagsfrage 09/2011 ~

Wie lange tragt ihr im Durchschnitt euer Selbstgestricktes? Oder

anders gefragt: Was ist euer ältestes Strickstück? Und was macht ihr
mit den Teilen, wenn ihr sie nicht mehr tragen mögt? Verschenken, in
die Altkleidersammlung geben oder aufribbeln und etwas Neues daraus
stricken?

Vielen Dank an Anke für die heutige Frage!

.... auf jeden Fall trage ich mein Selbstgestricktes so lange, wie es passt, da ich gerne mal meine Figur verändere...mein ältestes Teil ist zur Zeit nur ein paar Jahre alt, da ich wegen Umzug in eine sehr viel kleinere Wohnung Etliches entsorgen mußte...

Entsorgen sieht bei mir so aus, dass ich ein Teil entweder an jemanden weitergebe, der es mag und noch tragen will, oder aber es der Kleiderkammer spende. Hin und wieder, wenn ich gaaaaaanz viel Zeit habe, ribbel ich auch schonmal was auf und verstricke es neu.. also alles ist schonmal da gewesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen