Samstag, 17. September 2011

~ WIPs & UFOs ~

..nachdem ich vorhin mal den Platz um meinen Sessel herum begutachtet habe, musste ich doch feststellen, dass im Augenblick mehr WIPs und UFOs rumliegen, als mir gut tut...

..ganz so schnell geht es zur Zeit ohnehin nicht voran, da mich wieder eine akute Epicondylitis quält, und ich auch noch keine neue Spritze haben möchte, weil das wäre dann die Letzte vor einer möglichen OP. Also hangel ich mich erstmal so durch mit Schmerzen und Manschette...

..so hier nun die ersten fünf Teile....

..einfache rote Topflappen, die allerdings noch etwas aufgepimpt werden...Vorlage habe ich schon gefunden, allerdings befindet sich der Rest noch irgendwo in den unendlichen Weiten des Stash...

..ein Nachthemd mit allem Zubehör für Puppie, denn meine Lieben bereiten eine Pyjama-Einweihungs-Party auf dem Dachboden vor, wenn ich mal mein Nähzimmer fertig habe...

....die roten Socken für den Farben-KAL Juli/August 2011....

..und die blauen Socken für den Farben-Kal September/Oktober 2011..

..und last but not least "Frau Holle" für meine absolut rückständigen Märchensocken...
...Januar 2010...

..mal sehen, wie schnell ich jetzt Erfolge melden kann...

..habt alle ein schönes, gemütliches Wochenende....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen